Donnerstag, 15. September 2005

Unerledigtes To Do

--> mit meiner Schwester auf einer Verkehrsinsel eine Flasche Rotwein trinken und über Gott und die Welt philosophieren... Des Nächtens und idealerweise, wenn zahllose Sterne am Himmel stehen. Und mich freuen, wenn ich auf Anhieb den Großen Wagen find´.
brittbee - 15. Sep, 15:39

Ich habe den September zum Monat des"Call your sister and tell her that you love her" ausgerufen. Machen, nicht zögern.

Homo_Ludens - 15. Sep, 17:04

Ich würde das ja gern machen, allein der Wettergott spielt nicht mit... Und meine Schwester ist (noch) frisch verliebt, so daß ich nicht oberste Prio habe... Und da verzichte ich natürlich gern...

Homo Ludens

...Das Leben ist nur ein Spiel...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Unplugged
Momentan bin ich mal wieder in freudiger Erwartung,...
Homo_Ludens - 17. Nov, 19:50
Strip-Uno klingt ja mal...
Strip-Uno klingt ja mal so langweilig nicht... ;o)
Homo_Ludens - 17. Nov, 08:44
... ich kann nur sachen...
... ich kann nur sachen wie mensch-ärger-dich-nicht...
blanca - 16. Nov, 19:37
Verliebt in Siegfried...
Bei der Auswahl meines Pseudonyms bin ich nicht ganz...
Homo_Ludens - 15. Nov, 20:58
Edding 800
Gestern war ich, zur Befriedigung elementarer Bedürfnisse,...
Homo_Ludens - 10. Nov, 21:32

Links

kostenloser Counter

Suche

 

Status

Online seit 6843 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 19:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren