Dienstag, 13. September 2005

Phänomenales Rotlichtviertel

Im Zuge meines hoffentlich letzten Junggesellenulaubs begab es sich, daß ich mich einer Dreiviertelmehrheit beugen musste, als die Diskussion in meiner (Urlaubs-)Clique um die Abendgestaltung kreiste und sich letztendlich auf das ungefähr 75 Quadratmeter große Rotlichtviertel im Urlaubsort focussierte. Somit war ich part of the show art und durfte an einem Schauspiel beiwohnen, das einer traditionellen "Comedia del arte" an subtiler Erotik und einem gewissen Spaßfaktor in nichts nachstand: Wir enterten zu allem entschlossen die ortsansässige Stripbar und wurden dann Zeugen eines für unsere Begriffe recht ungewöhnlichen Schauspiels. Mein zur Verfügung stehender Datensatz entstand vor allem aus Besuchen im Diamonds&Pearls in Essen und diversen Etablissements in Hamburg, darunter dem Showcenter 66 und dem Dollhouse und ließ mich Ähnliches auch an jenem Abend erwarten... Doch weit gefehlt: Kaum hatten wir einen überschaubaren Betrag in Getränke investiert, wurden wir Augenzeugen einer sehr befremdlichen Form der Stripshow: Wir sahen die erste Stripshow, bei der nicht gestrippt wurde... Das hätte man ja noch irgendwie verkraften können, aber daß die Damen auch noch komplett manövrierunfähig auf ihrer kleinen Bühne verweilten, schlug dem Fass dann doch den Boden aus. Ich habe mir sagen lassen, ein private dance bei einer der Immobilen war auch nicht erbaulicher... Dafür soll der Schnee den Transport aus den Anden so einigermaßen überstanden haben. Und das bei 25 Grad.

Homo Ludens

...Das Leben ist nur ein Spiel...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Unplugged
Momentan bin ich mal wieder in freudiger Erwartung,...
Homo_Ludens - 17. Nov, 19:50
Strip-Uno klingt ja mal...
Strip-Uno klingt ja mal so langweilig nicht... ;o)
Homo_Ludens - 17. Nov, 08:44
... ich kann nur sachen...
... ich kann nur sachen wie mensch-ärger-dich-nicht...
blanca - 16. Nov, 19:37
Verliebt in Siegfried...
Bei der Auswahl meines Pseudonyms bin ich nicht ganz...
Homo_Ludens - 15. Nov, 20:58
Edding 800
Gestern war ich, zur Befriedigung elementarer Bedürfnisse,...
Homo_Ludens - 10. Nov, 21:32

Links

kostenloser Counter

Suche

 

Status

Online seit 6843 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 19:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren