Dienstag, 13. September 2005

Kleinstadtmief

Wie sehr mir Großstädte, insbesondere die schönste aller deutschen Großstädte, gelegen an Alster und Elbe, fehlen, wird mir immer deutlich, wenn ich gerade mal die ausgetretenen Pfade zwischen Fußballverein und örtlicher Kneipe verlassen will... Exemplarisch sei dies an zwei Beispielen verdeutlicht: Erstens habe ich seit geraumer Zeit ganz derbe Heißhunger auf Sushi... Dies war früher kein Problem, in Hamburg wurde ich immer unweit des Gänsemarktes hier fündig... Jetzt muß ich schon 10 € in Spritt investieren, um meinem Schmachten nachzugeben.
Zweitens wollte ich mit Capoeira beginnen, aber auch hier das gleiche Dilemma: Fahrzeit mindestens eine knappe Stunde, um dann in Konstanz, Freiburg oder Stuttgart fündig zu werden, nur ist mir das Vergnügen den Aufwand nicht wert... Kurz und gut: Sobald ich meine Diplomarbeit geschrieben habe, begebe ich mich wieder in urbanes Umfeld...

Homo Ludens

...Das Leben ist nur ein Spiel...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Unplugged
Momentan bin ich mal wieder in freudiger Erwartung,...
Homo_Ludens - 17. Nov, 19:50
Strip-Uno klingt ja mal...
Strip-Uno klingt ja mal so langweilig nicht... ;o)
Homo_Ludens - 17. Nov, 08:44
... ich kann nur sachen...
... ich kann nur sachen wie mensch-ärger-dich-nicht...
blanca - 16. Nov, 19:37
Verliebt in Siegfried...
Bei der Auswahl meines Pseudonyms bin ich nicht ganz...
Homo_Ludens - 15. Nov, 20:58
Edding 800
Gestern war ich, zur Befriedigung elementarer Bedürfnisse,...
Homo_Ludens - 10. Nov, 21:32

Links

kostenloser Counter

Suche

 

Status

Online seit 6843 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 19:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren