Sonntag, 7. August 2005

Testergebnisse

Zum Einstand hab ich mich gleich mal verschiedenen Tests unterzogen...

...Und folgende Werte erzielt:
Spießertest:

Der Nichtspießer
Eines kann man Ihnen wirklich nicht nachsagen: spießig zu sein. Kategorien wie „spießig/unspießig“, „in/out“ oder „cool/uncool“ spielen für Sie keine Rolle. Genauso wenig interessiert Sie, was andere von Ihnen denken oder über Sie sagen. Sie stehen über den Dingen. Das heißt aber noch lange nicht, dass Ihnen alles egal ist. Wichtig ist Ihnen zum Beispiel, dass etwas authentisch ist, dass es wiederauffüllbar ist oder dass es nicht zur gleichen Zeit wie Harald Schmidt läuft. Sie haben durchaus Ihre Prinzipien und halten sich an Regeln – solange Sie von Ihnen sind oder zumindest sein könnten. Respekt! Der gute Kant muss an Sie gedacht haben, als er seinen berühmten Spruch vom „Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit“ formulierte.

What kind of coffee am I?
black-coffee (jpg, 3 KB)
You are a Black Coffee
At your best, you are: low maintenance, friendly, and adaptable
At your worst, you are: cheap and angsty
You drink coffee when: you can get your hands on it
Your caffeine addiction level: high

What's Your Pizza Personality?

Everything Pizza

Diverse and adaptable
You enjoy the full buffet of life
It's hard to you play favorites with friends... or flavors
There's very little that you dislike!

Jetzt müßte man das alles nur noch zu interpretieren wissen...

Homo Ludens

...Das Leben ist nur ein Spiel...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Unplugged
Momentan bin ich mal wieder in freudiger Erwartung,...
Homo_Ludens - 17. Nov, 19:50
Strip-Uno klingt ja mal...
Strip-Uno klingt ja mal so langweilig nicht... ;o)
Homo_Ludens - 17. Nov, 08:44
... ich kann nur sachen...
... ich kann nur sachen wie mensch-ärger-dich-nicht...
blanca - 16. Nov, 19:37
Verliebt in Siegfried...
Bei der Auswahl meines Pseudonyms bin ich nicht ganz...
Homo_Ludens - 15. Nov, 20:58
Edding 800
Gestern war ich, zur Befriedigung elementarer Bedürfnisse,...
Homo_Ludens - 10. Nov, 21:32

Links

kostenloser Counter

Suche

 

Status

Online seit 6843 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 19:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren