Mittwoch, 26. Oktober 2005

Frauengeschichten

Als leidenschaftlicher Spieler neige ich gelegentlich auch in meinen Beziehungskisten zu Risiko. So verbringe ich sehr leidenschaftliche Stunden mit einer verheirateten Frau. Näme ihr Gatte, ein Boxer, der schon viel Lorbeer geerntet hat,Kenntnis von unserem Techtelmechtel, würde ich wohl nicht mehr ganz so taufrisch aussehen, wie es derzeit noch der Fall ist. Kritik bügle ich immer mit dem Spruch "ich zerstöre keine Beziehung, weil ich keine habe" nieder, und das ist auch meine innere Einstellung: Wenn ich eine feste Beziehung habe, ist es meine Entscheidung, ob ich sie durch fremdgehen zerstöre oder nicht. Ich entscheide mich dann normalerweise für Treue, und wenn ich´s mal anderst halte, suche ich die Schuld nicht bei anderen. Die zweite Dame, die derzeit in meine kleine Welt vorgedrungen ist, ist eine bildhübsche, sehr unterhaltsame Dame, die sich in mich verguckt hat.Vieles spräche dafür, mit ihr eine ernsthafte Beziehung einzugehen. Allein, es fehlen die Schmetterlinge in meinem Bauch und ich halte die Frau auf Distanz, um die Sache nicht unnötig zu verkomplizieren.
Die dritte Dame ist leider nicht in meinem Microkosmos. Ich kenne sie noch als kleines Mädchen und deshalb noch aus einer Zeit, wo geschätzte 8 Jahre Altersunterschied dazu geführt haben, sie nie unter dem Aspekt potentielle Freundin zu betrachten. Jetzt ist sie auf dem Sportplatz aufgetaucht, als ich mit meiner Mannschaft gespielt habe. Nach dem Spiel hat sie mir dann einen Blick zugeworfen, der mich fast umgehauen hat. Leider ist sie dann gegangen, bevor ich irgendwie hätte handeln können und ich hoffe inständig, daß sie nächste Woche wieder da ist... Kurz und gut: Gern würde ich all die "halben Sachen" gegen eine Beziehung mit "der Einen" eintauschen...

Homo Ludens

...Das Leben ist nur ein Spiel...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Unplugged
Momentan bin ich mal wieder in freudiger Erwartung,...
Homo_Ludens - 17. Nov, 19:50
Strip-Uno klingt ja mal...
Strip-Uno klingt ja mal so langweilig nicht... ;o)
Homo_Ludens - 17. Nov, 08:44
... ich kann nur sachen...
... ich kann nur sachen wie mensch-ärger-dich-nicht...
blanca - 16. Nov, 19:37
Verliebt in Siegfried...
Bei der Auswahl meines Pseudonyms bin ich nicht ganz...
Homo_Ludens - 15. Nov, 20:58
Edding 800
Gestern war ich, zur Befriedigung elementarer Bedürfnisse,...
Homo_Ludens - 10. Nov, 21:32

Links

kostenloser Counter

Suche

 

Status

Online seit 6835 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 19:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren