Mittwoch, 5. Oktober 2005

Hochzeitswette

In meinem Umfeld tummeln sich Jungs, die sich partout weigern, Erwachsen zu werden. Der eine sucht sich Wohnungen danach aus, ob er sein Hochbett aus Studienzeiten und seinen Kicker, mit dem er schon so manche Heimniederlage einstecken musste, im Schlafzimmer unterkriegt. Und Frauen sollen nach Möglichkeit Punkerinnen sein oder dem Brit-Pop zusprechen. Dagegen wäre ja nix einzuwenden, wenn er selbst kein Offizier wäre... Und nicht so spießig, wie er halt nun mal so ist.
Ein anderer sucht sich immer völlig unterbelichtete Frauen aus, die außer einer düsteren Sozialprognose und knackigen Brüsten nichts aufzuweisen haben und mindestens 10 Jahre zu jung sind. Auf die Weise steht es natürlich fest, daß das Ganze auch nie wirklich zu einer richtigen Beziehung führt. Ich kann ihn also jederzeit anrufen, um mit ihm ein Zug durch die Gemeinde zu machen, weil er auf seine Miris, Tinis und sonstige Gespielinnen eh keine Rücksicht nimmt.
Aber der interessanteste Fall ist immer noch der Verfolger, der nur an Frauen Interesse zeigt, die mindestens 10 Jahre älter sind, als er. Am interessantesten daran ist die Tatsache, daß es ihm nur sekundär um Sex geht: Am Abend des Kennenlernens kriegt er es nie auf die Reihe, Telefonnummern oder Ähnliches zu erfragen. Stattdessen wartet er am nächsten Morgen damit auf, daß er außer "Melanie" und "arbeitet im Ortsamt" nix von der Dame weiß (was mich allerdings wundert, denn er ist eigentlich äußerst kommunikativ)... Wer weiß, wieviele Ortsämter es in HH gibt, kann vielleicht nachvollziehen, was es bedeutet, die Holde dennoch ausfindig zu machen. Aber der Verfolger hat sich nicht lumpen lassen und alle Ortsämter mit einem "Bitte melde Dich"-Poster nebst Ihrer Beschreibung und seiner Mobile-Nr. bepflastert und hatte Erfolg. Nach langem Hin und Her hat er sie nicht nur ausfindig gemacht, sondern auch getroffen. Mehr ging dann aber nicht, weil "irgendwie nach der Jagd die Luft raus war".
In dieser Clique gibt es eine Wette: Der letzte, der heiratet, erhält von allen anderen 100 Liter Weizenbier... Und alle sind sich einig, daß ich sie wohl gewinnen werde. Das wirft viele Fragen auf...

Homo Ludens

...Das Leben ist nur ein Spiel...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Unplugged
Momentan bin ich mal wieder in freudiger Erwartung,...
Homo_Ludens - 17. Nov, 19:50
Strip-Uno klingt ja mal...
Strip-Uno klingt ja mal so langweilig nicht... ;o)
Homo_Ludens - 17. Nov, 08:44
... ich kann nur sachen...
... ich kann nur sachen wie mensch-ärger-dich-nicht...
blanca - 16. Nov, 19:37
Verliebt in Siegfried...
Bei der Auswahl meines Pseudonyms bin ich nicht ganz...
Homo_Ludens - 15. Nov, 20:58
Edding 800
Gestern war ich, zur Befriedigung elementarer Bedürfnisse,...
Homo_Ludens - 10. Nov, 21:32

Links

kostenloser Counter

Suche

 

Status

Online seit 6834 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 19:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren